play_arrow

keyboard_arrow_right

skip_previous play_arrow skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
chevron_left
  • Home
  • keyboard_arrow_right Folgen
  • keyboard_arrow_rightPodcasts
  • keyboard_arrow_right
  • keyboard_arrow_right Spezialfolge – Die „Hogwarts Legacy“-Debatte
play_arrow

Folgen

Spezialfolge – Die „Hogwarts Legacy“-Debatte

Jules 11. Februar 2023 148 1


Background
share close

Willkommen zu einer kleinen Spezialfolge von UNLOCKED zum Thema Hogwarts Legacy. Wir haben lange überlegt ob und wie wir diese Folge machen – denn wir sind keine Transpersonen. Und wir haben uns selbst die Frage gestellt: braucht es noch einen Podcast von Außenstehenden, der darüber spricht? Wir haben uns aber dafür entschieden, um diesem wichtigen Thema eine Plattform zu bieten und haben im Vorfeld mit Transpersonen gesprochen, was ihr auch in der Folge hören werdet! Danke an alle, die uns diesbezüglich Nachrichten geschickt haben!

Ganz wichtig: Hier geht es nicht um uns, sondern wir möchten aufklären, woher die Debatte überhaupt kommt und möchten Anreize geben, sich selbst seine Gedanken zu machen.

Hier findet ihr Trans-Künstlerinnen, die noch mehr dazu aufklären: 

@Tandarok : https://www.twitch.tv/tandarok

@JillPlease : https://www.twitch.tv/jillpls

Watson.exe: https://www.twitch.tv/watson_exe

@Finessi_“ : https://www.twitch.tv/Finessi

Rate it
Previous episode
Similar episodes