play_arrow

keyboard_arrow_right

skip_previous play_arrow skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
chevron_left
  • Home
  • keyboard_arrow_right Folgen
  • keyboard_arrow_rightPodcasts
  • keyboard_arrow_right
  • keyboard_arrow_right Spezialfolge – God of War
play_arrow

Folgen

Spezialfolge – God of War

Jules 3. Dezember 2022 71


Background
share close

Joana und Jules haben God of War: Ragnarök vollständig durchgespielt und waren so begeistert vom Spiel, dass sie wussten: Da muss eine Spezialfolge her!

Die beiden reden kurz über die gesamte Serie, God of War von 2018 und schließlich über den neuen Teil Ragnarök und die besonderen Szenen, die ihnen im Kopf geblieben sind. Daher ganz wichtig: Hier wird kein Blatt vor dem Mund genommen und alles gespoilert. Wenn ihr das Game also noch nicht gezockt habt, hört die Folge noch nicht!

Allen anderen: Danke fürs dabei sein und viel Spaß beim Anhören!

(Wichtiger Hinweis: Die Qualität von Joanas Ton ist dieses Mal nicht so gut, wie sonst. Leider gab es technische Probleme, die wir aber so gut es ging versucht haben auszubügeln)

Tagged as: .

Rate it
Previous episode
Similar episodes