play_arrow

keyboard_arrow_right

skip_previous play_arrow skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
chevron_left
  • Home
  • keyboard_arrow_right Folgen
  • keyboard_arrow_rightPodcasts
  • keyboard_arrow_right
  • keyboard_arrow_right Spezialfolge – Jedi Knight II vs. Final Fantasy X
play_arrow

Folgen

Spezialfolge – Jedi Knight II vs. Final Fantasy X

Jules 11. Juni 2022 117


Background
share close

Joana und Jules probieren heute mal etwas Neues aus, da die nächste reguläre Folge noch eine Woche warten muss, wir euch aber trotzdem mit Content versorgen wollen!

Die beiden haben jeweils ein Spiel mitgebracht, das die andere Person nicht gespielt hat und erzählen, warum es ihnen am Herzen liegt.

Viel Spaß beim Anhören und falls ihr mehr Folgen dieser Art zwischen den regulären Folgen haben wollt, sagt uns gerne Bescheid! (Und wenn ihr Lust habt, bewertet uns doch gerne auf Spotify!)

Rate it
Previous episode
Similar episodes