play_arrow

keyboard_arrow_right

skip_previous play_arrow skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
chevron_left
  • Home
  • keyboard_arrow_right Folgen
  • keyboard_arrow_rightPodcasts
  • keyboard_arrow_right
  • keyboard_arrow_right Geburtstagsspecial
play_arrow

Folgen

Geburtstagsspecial

Jules 14. August 2021 165 5


Background
share close

Happy birthday to us, denn heute feiert Unlocked sein einjähriges Jubiläum! Ein ganzes Jahr gibt es uns schon und das ist genug Anlass, um ein wenig unsere Podcast-Historie Revue passieren zu lassen, eure eingeschickten Fragen zu beantworten und einen ganz besonderen Gast dabei zu haben: Max „Rockstah“ Nachtsheim ist am Start und quatscht mit Jules über die gemeinsamen Podcast-Anfänge und was seit damals alles passiert ist.

Also legt euch entspannt in die Sonne, holt euch ein eisteeiges Getränk und lauscht uns, wie wir mit euch ein wenig in die Vergangenheit, die Zukunft und alles Zwischendrin abtauchen!

Rate it
Previous episode
Similar episodes