play_arrow

keyboard_arrow_right

skip_previous play_arrow skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
chevron_left
  • Home
  • keyboard_arrow_right Folgen
  • keyboard_arrow_rightPodcasts
  • keyboard_arrow_right
  • keyboard_arrow_right Spezialfolge – 2020
play_arrow

Folgen

Spezialfolge – 2020

Jules 26. Dezember 2020 159


Background
share close

Das Jahr ist fast vorbei und wenn wir ehrlich sind, stört das niemanden so wirklich. Ganz im Gegenteil.

Im Quartett haben wir das Jahr noch einmal Revue passieren lassen und uns über die Dinge unterhalten, die uns aufgeregt haben, ABER auch, wofür wir dankbar sind.

Wenn euch die Folge jetzt bekannt vorkommt: Sie erschien an Heiligabend als Abschluss unseres kostenlosen Adventskalenders auf Patreon. Da erwarten euch auch noch 23 weitere Fölgchen, falls ihr mal reinschauen wollt.

Einen guten Rutsch!

Rate it
Previous episode
Similar episodes