play_arrow

keyboard_arrow_right

skip_previous play_arrow skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
chevron_left
  • Home
  • keyboard_arrow_right Folgen
  • keyboard_arrow_rightPodcasts
  • keyboard_arrow_right
  • keyboard_arrow_right Congrats, Podcast Unlocked!

Folgen

Congrats, Podcast Unlocked!

Dominik 10. August 2020 261 2


Background
share close

Zugegeben, der Titel wirkt etwas gezwungen. Aber ignoriert das einfach und fühlt euch herzlich Willkommen zum Gaming-Podcast „Unlocked“!

Das neue Baby von Julian Laschewski, mit Hilfe von Dominik Hammes, behandelt nicht nur aktuelle Videospiele, Hardware, Events und News, sondern taucht mit Gästen auch gerne mal tiefer in manche Thematiken ein. „Realtalk“, wie es die coolen Kids sagen, wird ein wichtiger Bestandteil sein, um Themen nicht nur oberflächlich abzugrasen. Als „Mann für alles“ steht uns Ben „GUGA“ Kern zur Seite, der diese wunderschöne Webseite gezaubert hat und allen voran im Patreon-Format „Spekulatiusgespräche“ des Öfteren zu hören sein wird!

Danke, dass ihr hier seid und ganz viel Spaß beim Anhören!

Rate it
Similar episodes

Post comments

This post currently has no comments.

Leave a reply